0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Love A: Herbstshows angekündigt

VISIONS empfiehlt

Love A kündigen Herbstshows an
Im vergangenen Jahr mussten Love A ihre Jubiläumstour aus privaten Gründen absagen, davor hatte ihnen bereits die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun hat die Post-Punk-Band für Herbst neue Termine angekündigt.
Love A (Foto: Oliver Jungmann)
Love A (Foto: Oliver Jungmann)

Mit „Meisenstaat“ legten Love A im letzten Jahr ein Album vor, das sich inhaltlich zwischen Depression, Resignation und Selbstaufgabe bewegte und den düster-melancholischen Sound der Indie-Post-Punk-Band unterstrich. Daneben war eine Tour zum zehnjährigen Bandjubiläum geplant, diese musste jedoch – bis auf ein Konzert in Trier – aus privaten Gründen abgesagt werden.

Nun hat die Band neue Termine für den Herbst angekündigt. Für die verschlägt es die Post-Punker unter anderem nach München ins Strom und nach Hamburg ins Uebel & Gefährlich. In Köln stehen jeweils zwei Termine an: am 6. Oktober spielen Love A im Gebäude 9, das Zusatzkonzert findet einen Tag später statt. Tickets gibt es ab dem XX. bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

VISIONS empfiehlt: Love A

15.09.2023 Berlin – SO36
28.09.2023 Stuttgart – clubCANN
29.09.2023 Zürich  – Dynamo
06.10.2023 Köln – Gebäude 9
28.10.2023 Essen – Zeche Carl
17.11.2023 Hannover – Faust
18.11.2023 Nürnberg – zBau
01.12.2023 Hamburg – Uebel & Gefährlich

Mehr zu: Love A
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel