0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Krezip-Special

Krezip-Special
Wir verlosen zehn Mal zwei Tickets für eine exklusive Show der Newcomer aus den Niederlanden.

Nachdem die fünfköpfige Newcomer-Band aus Tilburg in den Niederlanden bereits in der Heimat große Erfolge feiern konnte, steht dem Durchbruch in Deutschland nun nichts mehr im Wege.

Das im Mai 2000 in den Niederlanden veröffentlichte Debütalbum „Nothing Less“ erhielt drei Mal Platin und wird hierzulande ab dem 24. September erhältlich sein.

Live konnte man die Formation um Frontrau Jaqueline Govaert bereits diesen Sommer auf diversen Festivals wie „Rock am Ring“ oder dem „Hurricane“ bewundern. Während Krezip gelegentlich auf der Bühne noch Coverversionen wagen, sind die Nummern auf dem von Oscar Holleman (Heideroosjes) produzierten Album jedoch alle aus eigener Hand. Holleman ist es gelungen, die ausgelassene Live-Atmosphäre auf „Nothing Less“ so festzuhalten, wie die Fans es gewohnt sind. Ob kräftiger Popcore oder charmante, ruhige Nummern: Ein abwechslungsreiches Programm.

Wer neugierig geworden ist und Krezip auf den Sommer-Festivals verpasst hat, bekommt nun die einmalige Gelegenheit die Newcomer noch einmal live und umsonst zu erleben: Am 11.09.2001 geben Krezip eine exklusive Show für geladene Gäste im Prime Club in Köln. Wir verlosen in diesem Rahmen zehn Mal zwei Tickets, für diesen besonderen Abend, für den es ansonsten keine Karten zu kaufen gibt! Wer gewinnen möchte, schickt uns einfach bis zum 06. September eine Mail.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel