0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kommt Zeit, kommt Rad

Kommt Zeit, kommt Rad
Je näher das „Coma Chameleon“ heranrückt, desto mehr geben die Donots von ihrem neuen Album preis. Ein Webwheel bietet nun alle elf Songs im Stream und verspricht ein Freudenfest für den 28. März. Reingehört und vorgemerkt!

Die kürzlich vorgestellte Single „Break My Stride“ war noch längst nicht alles, was die Donots dieser Tage anzubieten haben: Das neue Album „Coma Chameleon“ nähert sich mit entschlossenen Schritten seiner Veröffentlichung. Ab dem 28. März ist das von Blackmail-Gitarrist Kurt Ebelhäuser produzierte Werk beim gut sortierten Plattenhändler zu haben.

Für das nun zur Verfügung stehende Webwheel ist hingegen weder Geld, noch ein Gang vor die Tür von Nöten. Alle elf Songs können per Stream gehört werden. Wir präsentieren dabei den Song „Killing Time“, der zum Ende von „Coma Chameleon“ noch einmal hymnische Momente auffährt. Aber lassen wir die Donots doch einfach selber zu Wort kommen:

Webwheel starten!

Mehr zu: Donots
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel