0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Mehr Neuigkeiten von Kingsize, Art Brut, Devildriver, der größten Musiksammlung der Welt bei eBay, Donots, Stompin‘ Souls, Pennywise und dem Melt! Festival.

+++ Spätestens mit der VISIONS Party am 22. Februar im Berliner White Trash wollen Kingsize in aller Munde sein. Zusammen mit den Blood Red Shoes wird die Band aus London dort auf der Bühne stehen und ihren Indierock zum Besten geben. Hörproben warten bei MySpace. Wir verlosen zudem drei Mal die aktuelle Single „The Daze“ in der 7-inch-Version. Unsere Verlosungsrubrik hilft weiter.

+++ Art Brut haben noch längst nicht genug von ihrem letzten Album „It’s A Bit Complicated“ und veröffentlichen in Kürze eine Download-EP zum Song „Pump Up The Volume“. Die B-Seiten „Wasted Week-End“ und „Our Parents Record Collection“ sind zwei bisher unveröffentlichte Songs, so dass sich das Gesamtpaket für Fans lohnen dürfte.

+++ Mit „The Last Kind Words“ knüppelten sich Devildriver im letzten Jahr durch die Moshpits der USA. Im April werden die Hardcore-Metaller für ein exklusives Konzert in hiesigen Gefilden Halt machen:

28.04. Köln – Werkstatt

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Zum Warmhören bietet sich die bandeigene MySpace-Seite an.

+++ Wer kennt das nicht: Man hat ein paar Millionen Euro übrig und weiß partout nicht, was man damit anstellen soll. Warum nicht mal in eine so schöne Sache wie Musik investieren? Bei ebay.com wartet zurzeit die größte Plattensammlung der Welt auf einen neuen Besitzer. Drei Millionen Schallplatten und 300.000 CDs hat der Anbieter in 50 Jahren angesammelt, die meisten davon sind noch ungehört. Mindestgebot: drei Millionen US-Dollar.

+++ Wer genau hinhört, kann schon erste Rufe aus der Ferne erkennen: Das von den Donots ins Leben gerufene „Coma Chameleon“ ist nicht mehr weit. Ab dem 28. März ist das Album zu haben, schon jetzt steht im MySpace-Player die erste Single „Break My Stride“ zum ausgiebigen Probehören bereit.

+++ Und noch mal der 28. März: Auch das Debütalbum der Stompin‘ Souls mit dem schönen Titel „…And It’s Looking A Lot Like Nothing At All“ wird an diesem Tag erscheinen. MySpace bietet erste Eindrücke. Ab morgen ist die Band zudem an zwei Terminen live zu bewundern:

15.02. Hamburg – Molotow

16.02. Stuttgart – Longhorn

+++ Angesichts der Tatsache, dass Pennywise ihr neues Album „Reason To Believe“ ab dem 25. März zum kostenlosen Download bereit stellen wollen, wundert folgendes wenig: Ein erster Song steht ab sofort zumindest zum kostenlosen Probehören bereit. Hier geht es zu „Something to Live For“.

+++ Das Melt! Festival hat erste Namen bekannt gegeben, die vom 18. bis 20. Juli als Publikumsmagneten auf dem Ferropolis-Gelände fungieren sollen. Björk und Franz Ferdinand werden exklusiv ihre jeweils einzigen Deutschlandkonzerte im Jahr 2008 dort zelebrieren, außerdem bestätigten unter anderem Editors, Turbostaat, The Mitchell Brothers und Die Türen ihr Kommen. Eine komplette Übersicht über alle Bestätigungen und alle weiteren Infos zum Festival bietet die entsprechende Homepage.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel