0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Knappes, halbes Dutzend mehr

Knappes, halbes Dutzend mehr
Sie können es einfach nicht lassen. Turbonegro kündigen fünf weitere Konzerte mit Valient Thorr und Year Long Disaster an. Ab März ziehen die Norweger mit ihrem aktuellen Werk „Retox“ durch unsere Gefilde.

Nachdem sich Turbonegro zuletzt die Bühne mit Marilyn Manson teilten, kommen sie im Rahmen der Volcom-Tour nun gleich mit zwei weiteren Bands zurück. Allerdings tritt die Band um Sänger Hank Von Helvete dieses Mal als Headliner auf. Denn die Volcom-Tour paart Newcomer-Bands mit bereits etablierten, zu denen sich die Norweger bereits seit Jahren zählen dürfen.

Neben dem bereits bestätigten Termin am 27. Januar in München dürfen die miefenden Jeanskutten nun auch an fünf weiteren Terminen getragen werden. Abgesehen von München sind jeweils Valient Thorr und Year Long Disaster mit von der Partie. Die Termine:

27.01. München – Georg-Elser-Halle (mit Year Long Disaster & Sexy Sexsters)

25.03. Essen – Weststadthalle

26.03. Stuttgart – Longhorn

30.03. Leipzig – Werk 2

01.04. Wiesbaden – Schlachthof

02.04. Bremen – Schlachthof

Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag unter anderem im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Turbonegro
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel