0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kmpfsprt - Das Warten hat ein Ende

Kmpfsprt – Das Warten hat ein Ende
Noch sieben Tage – dann erscheint das neue Album von Kmpfsprt. Wer die Spannung schon jetzt nicht mehr aushält, nutzt besser unsere exklusive Vorab-Premiere der Platte bei Spotify.

Noch nicht allzu lange sind Kmpfsprt beim Label Uncle M unter Vetrag. Ihr neues Album „Jugend Mutiert“ erscheint in genau sieben Tagen – und wohl nur wenige können die noch abwarten. Denn die letzte Song- & Video-Veröffentlichung liegt auch schon wieder mehr als einen Monat zurück.

Aber warum auch rund eine Woche zittern, bis die neue Platte endlich in voller Länge angehört werden kann? Zusammen mit Spotify wollen wir euch schon jetzt einen Einblick in die neuen Songs verschaffen. Ab sofort steht Euch das komplette Album von „Nachtschicht“ bis „Gute Reise“ bei dem Streaming-Portal zur Verfügung.

Ende Februar sind Kmpfsprt außerdem auf Tour.

Kmpfsprt – „Jugend Mutiert“

Live: Kmpfsprt

20.02. Neunkirchen – Stummsche Reithalle
21.02. Bochum – Riff
22.02. Hannover – Bei Chez Heinz
23.02. Hamburg – Headcrash
25.02. Karlsruhe – Jubez
27.02. Wiesbaden – Schlachthof
28.02. Köln – MTC

Mehr zu: Kmpfsprt