Zur mobilen Seite wechseln
13.12.2013 | 10:30 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Kmpfsprt - Anti-Anti

News 19913Kmpfsprt offenbaren sich in ihrem neusten Werk als Musikdienstverweigerer und stellen das Video zum gleichnamigen Song vor. Der ist ein Vorgeschmack auf ihr Debütalbum, dass Anfang 2014 erscheinen soll.

Andere verweigern den Kriegs-, Kmpfsprt den Musikdienst: Für das rotzige "Musikdienstverweigerer", mit dem die Band Unterhaltungszwang und Durchkommerzialisierung von Musik eine Absage erteilt, bekommen Kmpfsprt passende Schützenhilfe von den Kollegen von Frau Potz. Das neue Video zum Song seht ihr unten.

Der Song ist gleichzeitig ein erster Vorgeschmack auf das Debütalbum der Band, das Kmpfsprts neues Label Uncle M für Anfang 2014 angekündigt hat. Bis dahin bleibt Fans der Band zumindest noch ein letzter Auftritt in 2013: Kurz vor Jahresende gehen Kmpfsprt das letzte Mal für 2013 auf die Bühne. Am 27. Dezember kann man sie im Rosenhof im Osnabrück live erleben. Karten gibt es bei Eventim.

Kmpfsprt haben in diesem Jahr schon viel erlebt. Im Frühjahr verkroch sich die Punkband aus Köln im Studio um an ihrem Debütalbum zu feilen. Im August ging es weniger rosig zu: Kmpfsprt wurden Teile ihres Equipments aus dem Bandbus gestohlen. Via Facebook versuchten sie, einen Bass und eine Gitarre zurück zu bekommen.

Kmpfsprt - "Musikdienstverweigerer"

Live: Kmpfsprt

27.12. Osnabrück - Rosenhof

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.