0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kmpfsprt - Als Headliner auf Tour

Kmpfsprt – Als Headliner auf Tour
Kmpfsprt, die im vergangenen Jahr mit der Platte "Das ist doch kein Name für 'ne Band" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, starten im Oktober ihre nächste Tour. Idle Class werden dabei ihre Weggefährten sein.

Erst Anfang des Monats mussten Kmpfsprt einen Rückschlag einstecken: Ihr Tourbus wurde aufgebrochen. Seitdem vermisst das Quartett eine Gitarre und einen Bass. Davon wollen sich die Punkrocker aus Köln aber keineswegs ausbremsen lassen: Wie sie heute via Facebook inklusive schickem Tourposter bekannt gegeben haben, sind sie in weniger als zwei Monaten wieder auf Tour. Zur Unterstützung holt sich die Gruppe mit Idle Class eine ebenfalls junge Band aus Nordrhein-Westfalen ins Boot.

Gerade mal einen knappen Monat gönnen sich Letztere nach ihrer anstehenden Tour, die diesen Samstag startet, bevor sie Kmpfsprt begleiten. Mit dabei ist auch das Debütalbum „The Drama’s Done“ der Münsteraner, das seit dem 31. Mai erhältlich ist.

VISIONS empfiehlt:
Live: Kmpfsprt + Idle Class

25.10. Kassel – Arm
26.10. Stuttgart – 1210
27.10. Essen – Weststadthalle
28.10. Köln – Underground
29.10. Hamburg – Hafenklang
30.10. Wiesbaden – Schlachthof

Mehr zu: Kmpfsprt
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel