Zur mobilen Seite wechseln
13.08.2013 | 16:50 0 Autor: Stefan Reuter RSS Feed

KMPFSPRT - Equipment gestohlen

News 19180Am Wochende sind Unbekannte in Köln in den Bus der Punk-Band KMPFSPRT eingebrochen und haben Instrumente gestohlen - darunter eine neue Gitarre und ein Bass. Nun bittet die Band um Hilfe, um die Sachen wieder aufzutreiben.

Wie ihr auf dem Bild unten seht handelt es sich um eine neue mattrote Gibson SG ohne weitere Merkmale. Auf der Rückseite des schwarzen Fender Precision Special Bass (vier Regler, goldene Schlagplatte) könnte in rotem Klebeband "Free Pussy Riot" zu lesen sein, sofern niemand die Verzierung entfernt hat. Eventuell wird der Bass in einem Hardcase angeboten, die Gitarre befand sich in einem schwarzen Gigbag. Es wurden noch weitere Instrumente entwendet, diese sind KMPFSPRT aber nicht so wichtig.

Sollten euch im Laden, auf Ebay oder sonstwo verdächtige Angebote auffallen, könnt ihr die Band über Facebook informieren.

kmpfsprt

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.