0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Klick-Tipp

Klick-Tipp
Berlin, Berlin – wir schicken euch nach Berlin! Zur Feier des 50. VISIONS Weekly laden wir zur Jägermeister Rock:Liga-Tipprunde. Den Gewinnern winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein Besuch des Finales und CDs aller teilnehmenden Bands.

Nicht nur das Murmeltier, sondern auch unser VISIONS Weekly grüßt und informiert seit nun mehr einem Jahr unermüdlich. Seit 50 Ausgaben steht es jeden Donnerstag pünktlich um 18 Uhr auf der Matte und hat dieses Mal zur Feier des besonderen Tages ein Angebot für alle Tipprunden-Anhänger in petto.

Kurz vor dem Start der neuen Jägermeister Rock:Liga-Saison wollen wir von euch wissen, welche Bands sich in der Gruppenphase wohl gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen und ins Finale einziehen werden. Wer das richtige Gespür und zudem noch ein Quäntchen Glück mitbringt, wird von uns zu eben dieser Finalrunde nach Berlin geschickt, wo im Frühling alle Gruppensieger gegeneinander antreten werden. Damit nicht genug: Wer uns den Sieger der Jägermeister Rock:Liga voraussagt, hat die Chance auf die aktuellen Alben aller teilnehmenden Bands von Ash bis Zoot Woman.

Eure Tipps könnt ihr im aktuellen VISIONS Weekly bequem per Mausklick abgeben. Klick-Tipp quasi.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel