0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kings Of Leon - Erste Töne

Kings Of Leon – Erste Töne
Am 11. Juni werden Kings Of Leon beim diesjährigen Bonnaroo-Festival spielen. Bei der Pressekonferenz am 25. Mai äußerten sie sich zum neuen Album.

‚Die Platte entwickelt sich großartig. Es wird hart sein, sie nicht komplett beim Bannaroo-Festival zu spielen. Wir versuchen gezielt auszuwählen, aber es wird auf jeden Fall etwas Neues geben.‘, so äußerte sich die Band gegenüber der angetretenen Presse.


Anfang April
wurde bekannt, dass sich der Followill-Clan für Aufnahmen ins Studio begeben hat. Den Nachfolger von ‚Only By The Night‘ wird die Nummer fünf in der Alben-Diskographie und hört sich laut Band wie folgt an: ‚Es war das erste Mal, dass wir in New York aufgenommen haben. Wir dachten, dass es eine düstere Platte wird. Einfach, weil wir bisher immer in Nashville oder Los Angeles aufgenommen haben, wo es sich ein wenig entspannter anlässt. […] Es sind Songs dabei, die sich beachy anhören und Songs, die mehr wie unsere ‚Youth & Young Manhood‘-Zeiten klingen. Wir sind super aufgeregt. Es wird interessant zu sehen, wie gut es ankommen wird.‘

Zur Zeit befinden sich die drei Brüder plus Cousin auf US-Tour mit Abstechern nach England. Wer sich gerade im entsprechendem Ausland aufhält kann an dieser Stelle Einblick in die Reiseroute nehmen.

Video: Kings Of Leon – ‚Sex On Fire‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel