0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kate Nash - Es weihnachtet nicht

Kate Nash – Es weihnachtet nicht
Eigenlich ist Weihnachten als das ultimative Fest der Liebe bekannt. Wer in diesem Jahr weit von derartigen Gefühlen entfernt ist, bekommt Beistand von Kate Nash, die ihre Anti-Weihnachts-Hymne "I Hate You This Christmas" in ein Musik-Video verwandelt hat.

Auch zur normalerweise besinnlichen und harmonischen Weihnachtszeit steht für Kate Nash noch eine Rechnung offen. Wie beispielsweise schon auf ihrer vor wenigen Monaten erschienen Single „Fri-end?“ schließt die Indierockerin jetzt auch auf „I Hate You This Christmas“ mit falschen Freunden ab. Die bestehen jedoch dieses Mal ausgerechnet aus zweien, die ihr besonders nahe stehen:

Dem Songtext entsprechend kommt die Sängerin im Musik-Video betrunken von einer Weihnachtsfeier nach Hause, wo sie ihren Freund zusammen mit ihrer besten Freundin erwischt. Da zu Hause zu bleiben nach diesem Zwischenfall absolut keine Option mehr darstellt, vertreibt sich Nash die Zeit im Skatepark oder spielt den Titel in einer Bar. „Es ist für all diejenigen, die von einem Freund oder einer Freundin verarscht wurden.“

„I Hate You This Christmas“ findet ihr auf Nashs fünf Titel starker Weihnachts-EP „Have Faith With Kate Nash This Christmas“, die seit vergangenem Monat erhältlich ist.

Kate Nash – „I Hate You This Christmas“

Mehr zu: Kate Nash