0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kasabian - Pole Position

Kasabian – Pole Position
Ihr "Zweiundfünfzig-Minuten-Mix aus großartigen Melodien, Elektropunk-Riffs, Morricone-artigen Arrangements, Mariachi-Einlagen und Psychopop-Schlafliedern" setzt sich an die Spitze.

Zumindest in ihrer britischen Heimat konnten sich Kasabian mit ihrem Soundtrack für einen imaginären Film auf Platz eins der Charts vorkämpfen. Damit führen sie ihre eigene Tradition fort, denn schon der Vorgänger‚Empire‘ schaffte es in Großbritannien nach ganz oben.

Jeder Song der folgenden Tracklist des erfolgreichen Drittwerks präsentiert laut Band den Insassen einer Anstalt:

01. ‚Underdog‘
02. ‚Where Did All The Love‘
03. ‚Swarfiga‘
04. ‚Fast Fuse‘
05. ‚Take Aim‘
06. ‚Thick As Thieves‘
07. ‚West Ryder Silver Bullet‘
08. ‚Vlad The Impaler‘
09. ‚Ladies And Gentlemen (Roll The Dice)‘
10. ‚Secret Alphabets‘
11. ‚Fire‘
12. ‚Happiness‘

Dies wiederum soll auch den Kleidungsstil der vier auf dem Cover ihres Konzeptalbums erklären, so die Briten im Interview. Im Stile von ‚West Rider Pauper Lunatic Asylum‘, das hierzulande seit dem 5. Juni erhältlich ist, sind nun auch die drei T-Shirts gehalten, die wir an dieser Stelle verlosen.

Mehr zu: Kasabian