0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kann sich sehen lassen

Kann sich sehen lassen
Schon jetzt bitte ordentlich ausschlafen und Energie tanken. Denn am 11. Oktober ist es wieder Zeit für ein VISIONS Indoor. Dieses Mal mit Moneen und Attack In Black.

Gut ein Jahr nach der amerikanischen Veröffentlichung erschien vergangenen Freitag auch hierzulande Attack In Blacks Debüt ‚Marriage‘ und erklomm prompt die Spitze unseres Soundchecks in VISIONS Nr. 187. Ein Album des Monats, das laut Nils Klein mit Eigenständigkeit und unfassbarem Gesang glänzt.

Ob die Band mit ‚Marriage‘ im Gepäck auch das Konzert des Monats spielt, könnt ihr beim VISIONS Indoor in der Bochumer Matrix sehen. Mit dabei ist die kanadische Emocore-Band Moneen, die mit letzten Platte ‚The Red Tree‘ ‚Musik zum Baffsein‘ lieferte. Genug der guten Rahmenbedingungen, die Details im Überblick:

11.10. Bochum – Matrix

LIVE: Moneen, Attack In Black

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr

Der Eintritt kostet € 13 im Vorverkauf und € 17 an der Abendkasse.

Tickets sind im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel