0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jimmy Eat World - New Eyeing

Jimmy Eat World – New Eyeing
Momentan arbeiten Jimmy Eat World an einem neuen Album. Bis es erscheint brauchen sie jedoch noch Vorschläge für den Titel.

Es gab viele Gerüchte über ein neues Album. Auch ein Albumtitel kursierte schon im Netz. Jim Adkins sagt jetzt jedoch, dass ihr Album (noch) nicht „New Eyeing“ heißen wird. „Ich habe keine Ahnung, wo diese Gerüchte herkommen“, so der Frontmann. „Wir haben noch keinen Titel, aber Ideen sind aber immer gerne gesehen. Vielleicht kann ja jemand einen Thread mit Titel-Vorschlägen erstellen?“

Über die Feiertage nahm sich die Band eine kleine Auszeit und hofft nun wieder schnell in den Schreibprozess zu finden. Der Nachfolger zu „„Invented““ ist bereits ihr achtes Studioalbum.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel