0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jimi Hendrix - Psyched Out & Furious

Jimi Hendrix – Psyched Out & Furious
Nichts ist unmöglich: Ein neues Jimi Hendrix-Album erscheint am 9. März, ein passendes Video jetzt schon.

Wie schon berichtet: Ja, aus dem Sony-Fundus wird ein neues Jimi Hendrix-Album veröffentlicht, wobei der Titeltrack im Auftrag von Sony bereits als kleiner Vorgeschmack verfilmt wurde.

Bunt, bunter, ‚Valleys of Neptune‘- The sixties are still alive! Hendrix und die Technologie des 21. Jahrhunderts machen es möglich. Hinter der Mischung aus Live-Auftritten, psychodelischer Ornamentik und Massen an digitalen Effekten verbirgt sich großes Potenzial für Trancezustände.

Betrachtet man die Sache allerdings nüchtern, erinnert es teilweise leider auch an einen Bildschirmschoner. Aber seht selbst:

Video: Jimi Hendrix – ‚Valleys of Neptune‘

‚Valleys Of Neptune‘ entstand im Record Plant Studio sowie in den Olympic Studios in New York und London. Wer bislang noch Lücken in den bisherigen Alben hat: Da Hendrix-Backkatalog zu Sony Music gewechselt ist, wird es Re-Issues seiner bisherigen in zwei Etappen geben – im März startet das Projekt, im September diesen Jahres kann man die komplette neu aufgelegte Hendrix-Experience besitzen.

Mehr zu: Jimi Hendrix