0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jesse Hughes - Alleinunterhalter

Jesse Hughes – Alleinunterhalter
These boots are made for walking solo – Der Eagle Of Death Metal arbeitet an seinem Debüt.

Boots Electric oder auch The Devil, wie sich Jesse Hughes gelegentlich nennt, verriet der BBC gegenüber nun seine Pläne, ein Solo-Album aufzunehmen.

Einen Titel hat der charismatische Frontmann der Eagles Of Death Metal dafür bereits – ‚Boots Electric Fabulous Weapon‘ soll das Debüt heißen. An einem Veröffentlichungsdatum mangelt es noch, bis es jedoch soweit ist, äußert der Palm-Desert-Veteran ungeahnte Gastmusiker-Wünsche: ‚Ich versuche, mit Dr. Dre zu arbeiten, mein Traumjob wäre es allerdings, mit Andre 3000 aufzunehmen. Wahrscheinlich werde ich mit jemandem von K-Mart enden‘. Bevor er sich im Alleingang auf Kollaborationen mit amerikanischen Supermarktketten stürzt, stehen zunächst einige Live-Termine an, die es in geschlossener Bandformation zu absolvieren gilt.

Zusätzlich zu den Daten als Support der Arctic Monkeys, tritt Jesse Hughes zunächst auch weiterhin in Begleitung seines Adler-Schwarms auf.

VISIONS empfiehlt:
Eagles Of Death Metal / Sweethead

14.10.2009 Wiesbaden – Schlachthof
15.10.2009 Dresden – Straße E
18.10.2009 München – Muffathalle
19.10.2009 Stuttgart – Longhorn (LKA)