0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jay Reatard - Big Dudes! Big Hair! Big Fun!

Jay Reatard – Big Dudes! Big Hair! Big Fun!
So klingt die Musik von Jay Reatard. Sagt er und tritt mit einem Gratis-Download den Beweis an.

Ob The Lost Sounds, The Bad Times, The Final Solutions oder The Reatards, Jay Lindsey hat ein Faible für Nebenprojekte in Form von The-Bands. Für seine Solo-Pläne übernimmt er währenddessen einfach den Namen seiner ersten Band und nennt sich Jay Reatard.

Unter diesem Pseudonym hat er 2006 das Album ‚Blood Visions‘ eine Single-Sammlung veröffentlicht, der Nachfolger steht nun bereit. ‚Watch Me Fall‘ erscheint in Deutschland am 14. August, die erste Single daraus hört auf den Namen ‚It Ain’t Gonna Save Me‘ und kann auf der Homepage des in Memphis beheimateten Musikers heruntergeladen werden.

Über sein neues Album sagt er, es sei eine Herausforderung gewesen, da es das erste gewesen ist, das er auf speziellen Wunsch und überhaupt für ein Label aufgenommen hat.

Nicht nur aufgrund weiterer Hörproben lohnt der Besuch auf der MySpace-Seite von Jay Reatard, auch die obskuren Fotos sollten einen zusätzlichen Anreiz darstellen.

Mehr zu: Jay Reatard