0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Death Cab For Cutie - Neues Video, neuer Job

Death Cab For Cutie – Neues Video, neuer Job
Ein Jobgesuch der ganz besonderen Art hat ein langjähriger Fan von Death Cab For Cutie auf seine persönliche Homepage gestellt. Das Ergebnis ist das offizielle Video zu "Little Bribes" und eine neue Arbeitsstelle.

Ross Ching nahm den Song ‚Little Bribes‘ zum Anlass, um auf seine derzeitige Arbeitslosigkeit aufmerksam zu machen. Er produzierte ein Video zum Opener der Death-Cab-For-Cutie-EP ‚The Open Door‘ und veröffentlichte dieses auf seiner Homepage mit der Überschrift ‚Looking For A Job‘. Das Quartett wurde darauf aufmerksam und honoriert nun die Arbeit von Ching mit der offiziellen Veröffentlichung des Videos.

‚Für das Video habe ich alle Tricks von Zeitraffer, Stop Motion bis hin zu Live Action Kamera angewandt. Das Ziel meiner Arbeit war es eine frische neue Richtung zu kreieren.‘ erklärt Ching auf seiner Homepage. Ob ihm das gelungen ist, kann man hier sehen.

Zur Freude über die Ernennung zum offiziellen Death-Cab-For-Cutie-Video gesellt sich auch noch eine Jobangebot von Atlantic Records. Die haben den arbeitslosen Ching für ein zukünftiges Video-Projekt eingestellt. Der Einsatz hat sich also gelohnt.