0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jack White beweist mit neuem Video Stil

Jack White beweist mit neuem Video Stil
Morgen erscheint mit "Lazaretto" das zweite Soloalbum von Jack White. Der Titelsong ist gleichzeitig auch die erste Single, die jetzt ein stylishes Video verpasst bekommt.

Schwarz-Weiß, irre Close-ups, Zeitlupen, splitterndes Glas, ein wilder Bulle, fliegende Totenköpfe, ein rotierender Sportwagen, eine explodierende Gitarre: Der Clip zu Jack Whites – im exzentrischen Anzug – neuer Single „Lazaretto“ ist ein hübsch anzusehendes Stil-Vehikel. Aber vom französischen Regie-Duo Jonas & François (Jonas Euvremer, François Rousselet) ist man kaum anderes gewohnt. Inszeniert haben sie etwa den schicken T-Shirt-Clip für Justice‚ „D.A.N.C.E.“ sowie für Kanye West, Madonna, Depeche Mode, Muse und White Lies.

„Lazaretto“ ist der Titeltrack zu Jack Whites morgen erscheinendem zweiten Soloalbum. Er besticht durch einen HipHop-artigen Drum-Flow, Whites fiese Fuzz-Gitarre und einem zwingenden Bass/Orgel-Groove, inklusive Breakdown und Country-Geige. Die Seven-Inch zum Stück wird auf der B-Seite ein Cover von Elvis Presleys „Power Of My Life“ enthalten.

Gestern machten wir euch noch drauf aufmerksam, dass es das gesamte Album bereits über iTunes im Stream zu hören gibt. Aber nur, wenn ihr den passenden Account habt.

Jack White – „Lazaretto“

Mehr zu: Jack White
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel