0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Isis - Album im Stream

Isis – Album im Stream
Einen Vorgeschmack hatten sie bereits gegeben, jetzt streamt die Post-Hardcore-Band noch vor der Veröffentlichung ihr komplettes Album online.

Für ihr mittlerweile fünftes Studioalbum hatten Isis sich prominente Unterstützung geholt, unter anderem von Joe Barresi, der schon als Produzent für Tool und die Queens Of The Stone Age fungierte, sowie Tool-Gitarrist Adam Jones, der auf zwei der Songs aushalf.

’20 Minutes / 40 Years‘ konnte man als Vorboten bereits online vorfinden, bevor das Album jedoch am 8. Mai bei uns erscheint, gibt es die folgenden sieben Songs von ‚Wavering Radiant‘ nun bereits auf der MySpace-Seite der Band im Stream:

01. ‚Hall Of The Dead‘
02. ‚Ghost Key‘
03. ‚Hand Of The Host‘
04. ‚Wavering Radiant‘
05. ‚Stone To Wake A Serpent‘
06. ’20 Minutes / 40 Years‘
07. ‚Treshold Of Transformation‘

Rezension und Story zur Platte findet ihr in der aktuellen VISIONS Nr. 194.

Mehr zu: Isis
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel