0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Interpol kommen im August für ein VISIONS In Concert nach Dortmund

Interpol kommen im August für ein VISIONS In Concert nach Dortmund
Gute Nachrichten für Interpol-Fans: VISIONS holt die New Yorker Indie-Institution im Sommer nach Deutschland. Am 17. August spielt die Band ein VISIONS In Concert im Dortmunder FZW.

Mit „El Pintor“ haben Interpol im vergangenen Jahr bewiesen, dass sie auch ohne Bassist Carlos Dengler stimmungsvolle Alben aufnehmen können – nach dem Ausstieg des Gründungsmitglieds im Jahr 2010 war dabei im Vorfeld nicht einmal sicher, ob es überhaupt wieder Musik von den New Yorkern geben würde.

In diesem Sommer kommen Interpol mit ihrer aktuellen Platte im Gepäck nun für ein Konzert nach Deutschland. VISIONS holt die Band für ein VISIONS In Concert auf die Bühne des Dortmunder FZW. Tickets gibt es ab dem 28. Februar um 10 Uhr bei Eventim.

Kürzlich war ein Video zum „El Pintor“-Song „Everything Is Wrong“ zu sehen, bei dem Frontmann Paul Banks Regie geführt hatte.

Ihr aktuelles Album hatte die Band Ende Januar und Anfang Februar gerade erst bei wenigen Konzerten in Deutschland vorgestellt.

Mehr zu: Interpol