0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Insel-Invasion

Insel-Invasion
Heute fällt der offizielle Startschuss zur zweiten Ausgabe der British Music Week. In vier deutschen Städten demonstrieren sowohl große Namen als auch heiße Newcomer als ausgewählte Botschafter der Insel ihre Künste.

Vom heutigen Freitag bis nächste Woche Samstag herrschen dank der British Music Week englische Zustände in vier deutschen Großstädten. In Köln, Berlin, Hamburg und München gibt es dann im Rahmen der Musikmesse Tag für Tag Videovorführungen und -installationen sowie Konzerte britischer Künstler zu sehen.

In letzter Minute mussten die Auftritte der Sugababes in Köln und Berlin aufgrund ominöser „terminlicher Schwierigkeiten“ abgeblasen werden. Auch die an einer Krankheit laborierende Lady Sovereign wird ihre Verse nun doch nicht in Köln und Hamburg auftischen können und muss nun sogar auf ihre komplette Deutschland-Tour verzichten. Schon gekaufte Tickets für diese Veranstaltungen können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Nichtsdestotrotz kann sich das Line-Up noch immer sehen lassen. Werbung für die Musik ihres Landes machen während der langen britischen Woche unter anderem Idlewild, Patrick Wolf, Kosheen, Razorlight, Brett Anderson oder die Pipettes.

Alle weiteren Infos, das komplette Line-Up und die genauen Spielzeiten für alle Städte könnt ihr auf www.britishmusicweek.de nachlesen. Have a nice week!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel