0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Incubus veröffentlichen neu aufgenommene Version von "Circles"

Incubus - "Morning View XXIII"

„Circles“ neu aufgelegt
Mit „Circles“ veröffentlichen Incubus nun bereits die zweite neu aufgenommene Version eines Songs von „Morning View“. Die gesamte Neufassung des Albums erscheint im Mai.
Incubus (Foto: Shawn Hanna)
Incubus (Foto: Shawn Hanna)

Dabei halten Incubus natürlich auch hier an dem Grundgerüst des Originalsongs fest. Dennoch klingt die neu interpretierte Version von „Circles“ frischer und wie schon bei der neuen Version von „Echo“ steht Sänger Brandon Boyd mehr im Fokus als noch im Originalmix. Erst zum Ende des Songs bricht dann ein ausuferndes Outro los, das den Song um knapp 50 Sekunden verlängert und Fans bereits in Auszügen von Live-Versionen des Songs bekannt sein dürfte.

Bereits im August hatten Incubus ein Remake ihres Erfolgsalbums angekündigt, das ursprünglich im Oktober erscheinen sollte – ziemlich genau 22 Jahre nach dem ursprünglichen Release von „Morning View“. Das Releasedatum musste dann noch einmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden, Anfang Februar veröffentlichte die Band dann mit „Echo“ einen ersten Vorgeschmack und kündigte das neue Veröffentlichungsdatum für den 10. Mai an.

Kurze Zeit davor verkündete die Band außerdem, dass der vakante Platz am Bass in Zukunft dauerhaft von Nicole Row gefüllt wird, die auch beim Schreiben eines neuen Albums aushelfen soll. Wann dieses erscheinen soll, ist allerdings weiterhin nicht bekannt. Ihr bislang letztes Album „8“ ist 2017 erschienen.

Mehr zu: Incubus
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel