0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

In Nord und West

In Nord und West
Auch am kommenden Wochenende feiert VISIONS wieder kräftig: Besonders Pfälzer und Ostfriesen sollten aufmerken, denn diesmal heißt es in Trier und Leer: VISIONS All Areas comes to town.

Du weißt es bestimmt schon: Die VISIONS Partys finden ab sofort wieder bundesweit statt. Die VISIONS Partys kommen in DEINE Stadt. Wir spielen DEINE Lieblingsmusik in DEINEM Club.

Auch an diesem Wochenende versorgt Euch das VISIONS-DJ Team wieder mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk,New Rock, Hardcore, Metalcore, Independent, Ska, New & Old Metal,Britpop und anderen Klassikern. Dieses Wochenende an folgenden Orten:

12.01. Trier – Ex-Haus

VISIONS Party mit den DJs King Fart Boy, Turbo Turtone & Riot Beat Team

13.01. Leer – Zollhaus

VISIONS Party mit dem El*ke Soundsystem

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an party@visions.de.

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest Du auch auf der neu eingerichteten Website www.visions-partys.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel