0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Im Zeichen des Ausrufes

Im Zeichen des Ausrufes
Wie vereint man Against Me!s Vorlieben und Stärken und macht zudem ihre Fans glücklich? Die Antwort liefert die Band persönlich, mit der heutigen Veröffentlichung ihres Live-Albums „Americans Abroad! Against Me! Live in London!“

Against Me!-Fans dürften schon eine ganze Weile auf ein Live-Album ihrer Lieblingsband gewartet haben. Schließlich fühlt sich das aus Gainesville stammende Quartett auf der Bühne immer noch am wohlsten. Nach dem letztjährigen Studio-Album „Searching For A Former Clarity“ ist es nun so weit: Mit drei Ausrufezeichen erscheint heute „Americans Abroad! Against Me! Live in London!“ und transportiert die typische Against Me!-Live-Atmosphäre in die heimischen vier Wände – mitgröhlen erlaubt.

Via Fatwreck könnt ihr die Albumtracks „Sink, Florida, Sink“ und „Pints Of Guinness Make You Strong“ hören.

Bei uns gibt es „Americans Abroad! Against Me! Live in London!“, die aktuelle Single „Don’t Lose Touch“, Poster und weitere Against Me!-Artikel zu gewinnen.

Mehr zu: Against Me!
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel