0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Iggy Pop - Rerelease von "Kill City"

Iggy Pop – Rerelease von "Kill City"
Iggy Pop ist fleißig. Nach der Vinyl-Reissue des Stooges-Klassikers "Raw Power" soll jetzt auch sein Soloalbum "Kill City" aufgemöbelt werden.

Lang ist sie her – die Zeit mit Punkrock, Schweiß und einem faltenlosen Iggy Pop. Damit sie nicht in Vergessenheit gerät, wirft Iggy eine aufgemöbelte Neuauflage seines 1977er Soloalbums ‚Kill City‘ auf den Markt.

Iggy erzählt dem US-Rolling-Stone über ‚Kill City‘: ‚Sie war eine wichtige Platte. Sie war meine Indie-Platte.‘ Am 19. Oktober soll sie in die amerikanischen Läden kommen. Und nicht nur in der Vergangenheit darf geschwelgt werden: Iggy und Stooges-Gitarrist James Williamson sind in Demo-Laune und basteln an neuem Material. Wann das Ergebnis der Bastelstunde auf den Markt kommen soll, steht noch nicht fest. Was allerdings fest steht: Iggy Pop ruht sich nicht aus.