0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hot Water Music kündigen Quicksand und As Friends Rust als Support an

Hot Water Music - Jubiläumstour

Support-Bands angekündigt
Für ihre im November stattfindende Tour zum 30-jährigen Bestehen haben Hot Water Music heute die Support-Acts angekündigt. Mit von der Partie: Quicksand und As Friends Rust.
Hot Water Music (Foto: Jesse Korman)
Hot Water Music (Foto: Jesse Korman)

Schon im September des vergangenen Jahres hatten Hot Water Music eine Reihe ausführlicher Tourpläne für 2024 angekündigt, mit denen sie ihr 30-jähriges Bandjubiläum feiern. Nachdem sie im März zunächst in Großbritannien unterwegs sein werden und im Sommer in den USA und Kanada spielen, folgt im November eine Europatour mit insgesamt neun Konzerten in Deutschland. Für diese hat die Band heute zwei Support-Bands angekündigt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hot Water Music (@hotwatermusicofficial)

Mit von der Partie sind im Herbst in Europa zum einen die Post-Hardcore-Veteranen Quicksand, die seit Anfang der 2010er wieder aktiv sind und 2021 zuletzt das Album „Distant Populations“ veröffentlichten. Zweiter Support ist die ebenfalls erst vor kurzem zurückgekehrten Emocore-Band As Friends Rust. Vergangenges Jahr erschien mit „Any Joy“ deren erstes Album seit 2001. Tickets für die Jubiläumstour gibt es weiterhin über die Website von Hot Water Music.

Geplant hat die Band für das Jubiläumsjahr aber nicht nur viele Konzerte, auch ein neues Album veröffentlicht die Band am 10. Mai. „Vows“ wird dieses heißen und kann über den Shop von End Hit Records vorbestellt werden. Bisher gab es mit „Menace“ und „Burn Forever“ auch bereits zwei Singles daraus zu hören.

VISIONS empfiehlt: Hot Water Music

07.11.2024 Münster – Skaters Palace
08.11.2024 Hannover – Capitol
12.11.2024 Stuttgart – LKA-Longhorn
13.11.2024 München – Muffathalle
15.11.2024 Leipzig – Felsenkeller
16.11.2024 Berlin – Huxley’s Neue Welt
21.11.2024 Hamburg – Grosse Freiheit 36
22.11.2024 Wiesbaden – Schlachthof
23.11.2024 Köln – Palladium

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel