0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Höchste Eisenbahn

Höchste Eisenbahn
Nomen est omen? Nicht bei den Lostprophets.

Dass die Devise „Nomen est omen“ nicht zwangsläufig gelten muss, haben die Lostprophets nicht nur mit ihrer ersten LP „The Fake Sound Of Progress“ hinlänglich bewiesen, sondern gerade mit ihrem zweiten Album „Start Something“ noch einmal bekräftigt – dort klingen sie nämlich alles andere als verloren und überzeugen mit einer Mischung aus Emo und Hardcore. Das gefällt, und eine Top-5-Platzierung in den UK-Charts war ihnen sicher, als das Album im Februar veröffentlicht wurde.

„Last Train Home“, die zweite Singleauskopplung, verankerte sich gar in den englischen Top Ten und wird nun am 19. April in Deutschland veröffentlicht. Wir verlosen insgesamt fünf der Single-Eps, die neben zwei bisher unveröffentlichten Songs auch das Video zur Single und einen Demosong beinhaltet. Besonders gespannt sein darf man dabei auf die Coverversion von Justin Timberlakes „Cry Me A River“. Ein Vorgeschmack auf das Video ist hier zu finden.

Wer die Lostprophets live bewundern möchte, findet diesen Sommer ausreichend Gelegenheit dazu: am 03. Juli findet in Würzburg die „MTV Campus Invasion“ statt, bei der nicht nur die Propheten, sondern auch Sportfreunde Stiller, Monster Magnet und die Beatsteaks kräftig rocken werden. Weiterhin unterstützen Lostprophets die Herren von Metallica bei ihren diesjährigen Deutschlandauftritten an folgenden Terminen: 08.06. Ludwigshafen – Südweststadion; 10.06. Gelsenkirchen – Arena auf Schalke; 13.06. München – Olympiastadion; 16.06. Bremen – Weserstadion.

Die Verlosung zu „Last Train Home“ findet ihr wie immer in unserer Verlosungsrubrik.

Mehr zu: Lostprophets
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel