0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Highfield Festival kündigt weitere Bandwelle mit Heisskalt an

Highfield Festival

Nächste Bandwelle angekündigt
Nachdem beim Highfield zuletzt der finale Headliner angekündigt wurde, stehen nun sieben weitere Acts fest. Das Line-up ist damit „so gut wie“ komplett.
Highfield Festival (Foto: Christoph Eisenmenger)
Highfield Festival (Foto: Christoph Eisenmenger)

Das Highfield Festival geht in die nächste Runde – und mit der Alternative-Rock-Band Heisskalt, die vor einiger Zeiten ihre ersten Konzerte seit 2018 angekündigt haben, können Besucher:innen sich auf einen weiteren spannenden Act freuen. Außerdem auf der Becks Beach Stage, der Bühne direkt am Seeufer, mit dabei: Die Indie-Pop-Band Tränen, Rapperin Wa22ermann, ok.danke.tschüss, Singer/Songwriterin Mele, Engst, die Bierbabes und mit Aaron ein weiterer Act aus der HipHop-Sparte.

Highfield Festival 2024
Highfield Festival 2024

Im Zuge der zweiten Bandwelle des kommenden Highfield Festivals wurden im vergangenen Jahr bereits unter anderem Mando Diao, Feine Sahne Fischfilet, Milliarden, Olli Schulz & Band, Antilopen Gang, Akne Kid Joe und Shitney Beers angekündigt. Daneben werden Peter Fox, Provinz, Rise Against und Cro als Headliner und die Rapper Marsimoto und Macklemore Teil der diesjährigen Ausgabe sein.

Das Highfield Festival findet in diesem Jahr vom 16. bis 18. August statt, Tickets sind noch über den Festivalshop verfügbar.