0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Haariges Vergnügen

Haariges Vergnügen
Weezer-Frontmann Rivers Cuomo bringt eine zweite Demo-Compilation auf den Markt. Eine erste Hörprobe ist bereits online.

Dass es sich bei Rivers Cuomos zweiter Sammlung von raren Demos nicht um ein Gerücht handelt, ist jetzt bewiesen.

Wie? In Form einer MySpace-Seite. Dort kann man nämlich neben dem Appetithäppchen ‚My Brain Is Working Overtime‘ im Stream auch lesen, dass ‚Alone 2: The Home Recordings Of Rivers Cuomo‘ am 25. November das Licht der Welt erblicken soll. Einen deutschen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, dafür aber das ziemlich haarige Cover der Platte.

Rivers Cuomo würde am Tag der Veröffentlichung gerne eine besondere Aktion für ‚Alone 2‘ starten. Während er ein Konzert gibt, sollen sich Fans ähnlich wie auf der Hootenanny-Tour zum aktuellen Weezer-Album mit ihren Instrumenten an den Songs beteiligen. Ob dieser Wunsch Cuomos auch umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel