0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grrrl-Noisy-Festival geht im Juli in die nächste Runde

Grrrl-Noisy Festival

Die nächste Runde
Schon im vergangenen Jahr überzeugte das Grrrl-Noisy Festival das Publikum – und startet im Juli mit einem Sommer-Open-Air in die nächste Runde.

Vor fünf Jahren gründete sich das Berliner Musikkollektiv Grrrl-Noisy mit dem Ziel, für mehr Vielfalt innerhalb der Musikbranche einzutreten und die musikalische Landschaft inklusiver zu gestalten. In dem Kontext fand im vergangenen Jahr die erste Ausgabe des Grrrl-Noisy Festivals statt, das nun am 13. Juli im Mellowpark Berlin in die nächste Runde gehen wird. Mit dabei sind in diesem Jahr Isoscope, Okra, Wüt – und ein geheimer Überraschungsgast.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GRRRL-NOISY (@grrrlnoisy)

„Wir sind mega stolz darauf, das GRRRL-NOISY Festival Vol. 2 im Mellowpark Berlin zu präsentieren und die Vielfalt und kreative Energie unserer FLINTA-Community zu feiern“, so Mary Westphal, eine der Organisatorinnen des Festivals.

Weiter führt Westphal aus: „Auch wenn wir dieses Jahr keine Fördermittel bekommen haben, haben wir hart daran gearbeitet, die Ticketpreise niedrig zu halten, damit wirklich jede Person dabei sein kann.“

Neben dem musikalischen Rahmenprogramm, gibt es einen exklusiven Skate-Workshop nur für FLINTA-Personen, unterstützt von Skate-Space-Leipzig und eine Aftershow-Party mit DJ Karo (24/7 Diva Heaven).

Tickets gibt es ab sofort direkt über die Webseite von Grrrl-Noisy.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel