0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Groezrock 2011 - Ausblick

Groezrock 2011 – Ausblick
Nächstes Jahr feiert das belgische Groezrock Festival 20-jähriges Bestehen. Die ersten Bands sind schon eingeladen.

Gerade noch um das Ende der Festivalsaison geweint, gibt es jetzt den ersten Anlass, sich auf
die kommende zu freuen: Das Groezrock Festival bestätigt die ersten Bands, die am 22. und 23. April
die belgische Provinz Meerhout unsicher machen werden. Mit an Bord sind unter anderem NOFX, Millencolin, Further Seems Forever und Dashboard Confessional. Das komplette, bisher bestätigte Line-Up könnt ihr euch hier angucken.

Insgesamt werden an dem Wochenende vermutlich wieder rund 50 Bands aus dem Punk- und Hardcorebereich auftreten.
Ob der runde Geburtstag Grund für Überraschungen sein wird, bleibt noch abzuwarten.