0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grand Hotel Van Gandhi

Grand Hotel Van Gandhi
Die Überschrift soll keinesfalls in die Irre führen: Die kanadischen Punkrocker Propagandhi sind jetzt beim Grand Hotel Van Cleef unter Vertrag, veröffentlichen in Kürze ein neues Album und kommen auf Tour.

Neben Escapado ist damit der zweite eher ungewöhnliche Zuwachs beim Grand Hotel Van Cleef zu Hause. Ungewöhnlich deshalb, weil beim Hamburger Label ansonsten eher Bands wie Tomte, Kettcar oder Pale zu finden sind. Betrachtet man allerdings die musikalischen Vorleben und Vorlieben der Labelgründer Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch und Reimer Bustorff, erscheinen diese Schritte gar nicht mal so außerordentlich.

Fakt ist jedenfalls, dass die kanadischen Punkrocker Propagandhi in Kürze ihr Zimmer im Grand Hotel beziehen und dort Mitte März ihr neues Album ‚Supporting Caste‘ veröffentlichen. Laut ersten ‚musikalischen Einschätzungen‘ des Labels klingen die 12 neuen Songs als hätten ‚System Of A Down, NoFx, Rise Against und Saxon eine Platte zusammen gemacht‘.

Wenn auch das genaue Veröffentlichungsdatum noch aussteht, die Daten der April-Tour sind bereits bestätigt, der Ticketverkauf hat begonnen.

VISIONS empfiehlt:
Propagandhi
23.04. Köln – Essigfabrik

24.04. München – Backstage

25.04. CH – Zürich – Volkshaus

Mehr zu: Propagandhi
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel