0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Genug von Konsens und Diskurs

Genug von Konsens und Diskurs
Das "bouncende Songwriter-Duo" Werle & Stankowski legt einen "würdevollen Abgang" hin. Auf der Suche nach "Verwirklichung und Kompromisslosigkeit" geben sie noch zwei letzte Konzerte.

Ab dem 30. Januar werden Werle & Stankowski Geschichte sein. Denn dann spielen sie im Subway in Köln ihr ‚letztes Konzert on earth ever‘. Das Duo hat schlicht ‚genug von Konsens und Diskurs.‘ Man sehne sich nach ‚Verwirklichung und Kompromisslosigkeit‘ und werde diese fortan getrennt voneinander in anderen Projekten suchen.

Bevor der Vorhang endgültig fällt, gibt es einen filmischen Rückblick auf die letzten vier Jahre im Leben Simon Werle und Johannes Stankowski. Im Anschluss an das Konzert wird ihnen Aydo Abay (ExBlackmail) als DJ die letzte Ehre erweisen.

Zum Abschied erscheint am gleichen Tag als letzte Veröffentlichung noch eine auf 500 Exemplare limitierte 12-Inch-Picture-Disc. Darauf befinden sich neben dem Titeltrack ‚Cologne‘ auch Remixe von Hans Nieswandt, Saint Pauli und Ian Duck. Der Platte liegt außerdem ein Downloadcode zum Herunterladen aller vertretenen Lieder bei.

Wer sich außerdem bis zum 31. Januar für den Haute-Areal-Newsletter anmeldet, erhält einen bisher unveröffentlichten Song von Werle & Stankowski als Gratis-Trostpflaster-Download. Dazu einfach eine Mail mit dem Betreff ‚Anmelden‘ an rundbrief@hauteareal.de schicken. Und schon werdet ihr ganz nebenbei über die neuen Projekten und Veröffentlichungen der Post-Werle-&-Stankowski-Ära informiert.

Erste Kondolenz-Bekundungen nehmen Werle & Stankowski bereits am 20. Dezember beim Fest der Liebe im Nürnberger K4 entgegen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel