0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Geese covern "Baby" von Justin Bieber

Geese covern Justin Bieber

Bieber meets Country
Geese nehmen sich der Pop-Schnulze „Baby“ von Justin Bieber an und verpassen ihm ein Weirdo-Country-Outfit.
Geese (Foto: Kyle Berger)
Geese (Foto: Kyle Berger)

Das klingt zugegebenermaßen genauso schnulzig wie der Bieber-Originalsong, nur eben mit der nötigen Portion Geese-Country-Flair. Auch den Rap-Teil, der im Originalsong von Ludacris übernommen wurde, haben Geese sich zu eigen gemacht. Besonders hervor sticht jedoch auch das dazugehörige Video, in dem die besten AI-generierten Fotos vom Pop-Star, in einer Windows-Movie-Maker-Slideshow präsentiert werden – natürlich mit den passenden Übergangseffekten.

Im letzten Sommer hatten Geese das Album „3D Country“ veröffentlicht, die ergänzende EP „4D Country“ folgte im Oktober. Ende des Jahres mussten Geese zuletzt bekannt geben, dass sie sich von Gitarrist Foster Hudson getrennt hatten, da dieser sich wieder auf seine akademischen Ziele konzentrieren wollte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Geese (@geesebandnyc)

Mehr zu: Geese
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel