0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gallows – Verteilen keine Süßigkeiten

Gallows – Verteilen keine Süßigkeiten
Wie klingen die alten Gallows-Tracks mit neuer Stimme? Und ist die Show auch ohne Frank Carters regelmäßige Ausraster sehenswert? Eure Fragen beantwortet ihr euch auf den Konzerten der Hardcore-Punks am besten selbst. Wir sponsern die passenden Tickets dazu.

Gut, den dreckigen englischen Akzent haben Gallows mit der Trennung von Frank Carter eingebüßt, aber auch mit Wade MacNeil muss sich die Band nicht verstecken. Der breit gebaute Kanadier passt nicht nur musikalisch, sondern auch optisch ganz hervorragend zu seinen Bandkollegen, die aussehen wie eine Truppe Hooligans, und sich auf der Bühne auch so benehmen.
In VISIONS 234 stellt MacNeil klar, dass sie das Image der Kneipenschläger in Zukunft lieber ablegen wollen, um sich auf ihre Musik zu konzentrieren und nicht auf irgendwelche Prügeleien. „Wenn die Leute nur noch zu deinem Konzert kommen, um dir dabei zuzusehen, wie du dich prügelst oder besoffen von der Bühne fällst, wird es schnell langweilig. Heute wollen wir einfach eine gute Band sein.“
Dass die Gallows-Konzerte seit dem Wechsel am Mikrofon trotzdem nicht ohne Körperkontakt stattfinden, zeigt das Trailer-Video zu ihrem Konzert am Freitag im Kölner Gebäude 9, das beim Kurzbesuch der Briten vor knapp zwei Monaten gefilmt wurde. Damit ihr euch davon auch live überzeugen könnt, verlosen wir 5×2 Tickets für die Shows in Köln und Berlin.

Gallows – Return To Gebäude 9

Live: Gallows

21.09. Köln – Gebäude 9
22.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
01.10. Berlin – Magnet