0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Full Throttle

Full Throttle
Knapp 24 Minuten peitschten uns The Locust vergangenen März mit ihrem Album „New Erections“ ihren irren Grind-Hardcore ins Gesicht. Wir präsentieren die nun folgende Deutschland-Tour und verlosen Alben samt Poster.

In rekordverdächtiger Zeit prügelt unser Artist der Woche The Locust die elf Songs auf seinem aktuellen Album „New Erections“ durch. Was auf Platte schon nicht ganz gesund klingt, wirkt noch abstruser, wenn sich Locust-typische Bilder zu den Tönen gesellen. Zwei „New Erections“-Tracks wurden von den Hardcore-Heuschrecken audiovisuell umgesetzt.

Im Video zu „We Have Reached An Official Verdict: Nobody Gives A Shit“ spielen sprechende Burger und verzerrte Gesichter die Hauptrollen. Eine wilde Collage des amerikanischen Traums und Traumas, die The Locust da zusammengeschraubt haben. Augen auf und durch!

Nicht weniger befremdlich, dafür um einiges düsterer erscheint der Clip zu „AOTKPTA“, den man hier zu Gesicht bekommt.

Noch bevor The Locust in wenigen Wochen auf Tour kommen, könnt ihr in unserer Verlosungsrubrik das aktuelle Album „New Erections“ sowie fünf Poster der Band gewinnen. Die Termine:

22.08. Hamburg – Hafenklang

24.08. Hannover – Cafe Glocksee

25.08. Berlin – Festsaal Kreuzberg

26.08. Leipzig – Conne Island

27.08. Marburg – KFZ

28.08. Stuttgart – Schocken

29.08. Wiesbaden – Schlachthof

30.08. Nürnberg – K4

31.08. München – Kranhalle

09.09. Saarbrücken – Garage

Tickets gibt’s im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel