0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner - 24 Shows in 24 Stunden

Frank Turner – 24 Shows in 24 Stunden
Eine anstrengende, aber originelle Idee hatte Frank Turner für sein neues Video zum Song "The Road" – das Ergebnis kann man sich jetzt ansehen.

Dass er gerne spontan mit seiner Gitarre Songs zum Besten gibt, konnte man anhand seiner Tour-Videos bereits vermuten. Kürzlich legte Frank Turner nun einen 24-Stunden-Live-Marathon hin. Für seine erste Single ‚The Road‘ aus dem im September erscheinenden Album ‚Poetry Of The Deed‘ rief Turner auf seiner Homepage Londoner Fans dazu auf, sich zu melden, würden sie ihn gerne auf ihrer Haus-Party spielen sehen. Doch damit nicht genug. Es sollten 24 Shows am Stück sein, von 20.00 Uhr des einen Tages bis 20.00 Uhr des Folgetages.

Im mittlerweile veröffentlichten Video kann man mithilfe von Schildern der Gastgeber, Franks Weg durch die verschiedenen Stadtteile und Party-Locations Londons verfolgen. Selbst für die frühen Morgenstunden fand Turner Partywillige und schaffte so sein vorgegebenes Ziel, das mit einer kostenlosen Show im Flowerpot endete, einem seiner Stammclubs in Camden.

Mehr zu: Frank Turner
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel