0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner - Song und Tour-Videos

Frank Turner – Song und Tour-Videos
Nur mit seiner Gitarre auf der Bühne, gewinnt dieser Mann mit seiner herzlichen Art und energiereichen Auftritten die Sympathien der Anwesenden. Neben einem neuen Song findet sich auch allerhand Video-Material von Frank Turner im Netz.

Durchatmen können Frank-Turner-Fans derzeit kaum. Unlängst wurde Turner von Brett Gurewitz für dessen Plattenfirma Epitaph unter Vertrag genommen, schon erscheint nächste Woche die bisher in Deutschland unveröffentlichte Platte ‚Love, Ire And Song‘ und am 4. September das neue Album ‚Poetry Of The Deed‘. Wem das nicht genug neues Material ist, der kann sich auf der MySpace-Seite des Singer/Songwriters den bisher unveröffentlichten Track ‚The Road‘ anhören.

Wer jetzt schon die Live-Shows von Frank Turner im Dezember herbeisehnt, kann sich auf seinem
YouTube-Channel schon mal ein Bild davon machen, was bei Frank auf Tour so passiert. Momentan ist er nämlich im Vorprogramm von The Offspring quer durch Nordamerika unterwegs und dokumentiert seine spartanischen Backstage-Räume, After-Show-Gelage oder ein spontanes Privat-Konzert für seine musikalischen Jugend-Idole Converge.

Hier die ersten beiden Videos seines Tourtagebuchs, zwei weitere finden sich auf YouTube:

Mehr zu: Frank Turner