0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Faith No More streamen "Angel Dust"-Bonusmaterial

Faith No More streamen „Angel Dust“-Bonusmaterial
Die Faith No More-Festwochen gehen in die nächste Runde: Die wiedererstarkten Crossover-Ikonen streamen das Bonusmaterial ihrer gerade erschienen "Angel Dust"-Deluxe-Edition.

Damit kann man sich nun auch im Fall ihres 1992er Meisterwerks davon überzeugen, dass die Wiederauflage ihr Geld wert ist: Die „Angel Dust“-Reissue enthält unter anderem das Dead Kennedys-Cover „Let’s Lynch The Landlord, die „Cooler Version“ von „Easy“, die legendäre Gaga-Nummer „Das Schützenfest“ und einige Live-Songs, die im November 1992 im Münchner Circus Krone mitgeschnitten wurden.

Die Deluxe-Editionen von „Angel Dust“ und seinem ebenso wegweisenden Vorgänger „The Real Thing“ von 1989 sind seit dem 5. Juni erhältlich. Vor einigen Tagen hatten Faith No More bereits das Bonusmaterial von „The Real Thing“ gestreamt.

Bisher sind die beiden Editionen als CD und Download erhältlich. Die Vinylversionen werden im August erscheinen.

Faith No More – „Angel Dust“ Deluxe Edition (Bonusmaterial)

Mehr zu: Faith No More