0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ex Hex - Zauber zu dritt

Ex Hex – Zauber zu dritt
Erfolgreich war Sängerin Mary Timony sowohl bei Wild Flag und Helium als auch solo. Weil ihr das nicht reicht, hat sie die Punkband Ex Hex gegründet und veröffentlicht nun den ersten Song ihrer EP.

Mary Timony, Betsy Wright und Laura Harris sind gemeinsam die Punkband Ex Hex. Nachdem Timony die Band letztes Jahr gegründet hat, spannt sie ihre Fans nun nicht weiter auf die Folter, sondern präsentiert gleich den Gute-Laune-Track „Hot and Cold“. Er ist neben „Waterfall“ und „Everywhere“ Teil der ersten EP, die ab März in den Regalen steht.

Gute Laune macht auch das Albumcover der Seven-Inch: Bunte, helle Farben und viele verschiedene Muster auf einem pink-orangefarbenen Hintergrund springen unmittelbar ins Auge. Ex Hex können es zudem scheinbar kaum erwarten, ihre Songs auch live zu präsentieren, und gehen ab März auf US-Tour. Zwar sind noch keine Termine für eine Deutschand-Tour bekannt, bei der Energie und dem Tatendrang des Trios jedoch zu erhoffen.

Ex Hex – „Hot and Cold“

Ex Hex – “Hot and Cold” b/w “Waterfall” and “Everywhere”

Ex Hex - â??Hot and Coldâ?? b/w â??Waterfallâ?? and â??Everywhereâ??

Mehr zu: Ex Hex