0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Keith Buckley (ehemals Every Time I Die) sucht Statisten für Videodreh von neuem Projekt

Keith Buckley von Every Time I Die

Statisten gesucht
Ex-Every-Time-I-Die-Frontmann Keith Buckley scheint bald Musik mit einem neuen Bandprojekt zu veröffentlichen. Für ein Musikvideo sucht er nun Statisten.
Keith Buckley Miikka SkaffariGetty Images EntertainmentGetty Images
SAN FRANCISCO, CALIFORNIA - JUNE 25: Vocalist Keith Buckley and drummer Clayton Holyoak of Every Time I Die perform at The Masonic Auditorium on June 25, 2019 in San Francisco, California. (Photo by Miikka Skaffari/Getty Images)

Nachdem der ehemalige Every Time I Die-Frontmann Keith Buckley bereits seit längerem über seine neue Band spricht, scheint die Sache nun langsam Form anzunehmen: Laut einem Reddit-Beitrag sucht Buckley nach Statisten für einen Musikvideodreh in Long Island, New York am 1. Oktober. Bereits letzten Dezember hatte Buckley über sein neues Bandprojekt gesprochen und versprochen, dass es härter sein soll, als alles, was er bislang gemacht hat. Einen Namen, erste Single oder ähnliches gibt es allerdings auch weiterhin nicht.

Anfang 2022 hatten sich Every Time I Die überraschend aufgelöst. Auslöser war ein Konflikt zwischen Buckley und dem Rest der Band, beide Parteien äußerten sich im Anschluss kritisch über die Gegenseite. Ihr letztes gemeinsames Album haben sie 2021 mit „Radical“ veröffentlicht.

Seine ehemaligen Kollegen haben währenddessen schon neue Musik veröffentlicht: Als neue Supergroup haben sich die Instrumentalisten von Every Time I Die gemeinsam mit Mitgliedern von The Dillinger Escape Plan und Fit For An Autopsy als Better Lovers zusammengetan und im Juli ihre Debüt-EP „God Made Me An Animal“ veröffentlicht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel