0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Angel Du$t, Gouge Away und Teenage Wrist im Sommer auf Tour

Angel Du$t - Tour angekündigt

Europatour mit Teenage Wrist und Gouge Away
Angel Du$t haben gemeinsam mit Teenage Wrist und Gouge Away eine Triple-Headliner-Tour in Europa angekündigt. Viermal werden sie auf dieser auch in Deutschland zu sehen sein.
Angel Du$t (Foto: Elyza Reinhart)
Angel Du$t (Foto: Elyza Reinhart)

Insgesamt 14 gemeinsame Shows haben die Hardcore-Bands Angel Du$t, Teenage Wrist und Gouge Away zwischen Ende Juni und Mitte Juli in Europa angekündigt. Einige davon werden auf Festivals stattfinden, die meisten sind aber Headliner-Daten, unter denen auch vier Termine in Deutschland sind. In Hamburg, Köln, Hamburg und Darmstadt werden die drei Bands zu Gast sein. Tickets für alle Termine gibt es ab Freitag um 10 Uhr, Anlaufstellen sind dafür dann die jeweiligen Webseiten der Bands.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ANGEL DU$T (@angeldustmoney)

Mit dem frischesten Material unterwegs sein werden zu den Terminen im Sommer Gouge Away, die am Freitag mit „Deep Sage“ ihre erste Platte seit sechs Jahren veröffentlichen. Bereits im August erschien mit „Still Love“ das aktuelle Album von Teenage Wrist, mit dem sie im Dezember erst in Deutschland auf Tour waren. Die neueste Platte von Angel Du$t ist ebenfalls von 2023, erschien im September und heißt „Brand New Soul“.

Live: Angel Du$t, Gouge Away & Teenage Wrist

03.07. Köln – Gebäude 9
05.07. Hamburg – Logo
10.07. Berlin – Cassiopeia
11.07. Darmstadt – Oettinger Villa