0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Entschädigung

Entschädigung
Anstatt ihre eigentlich geplanten Deutschlandtermine wahrzunehmen, touren Coheed And Cambria derzeit mit Linkin Park durch die USA. Für Unverdrossene steht im April Wiedergutmachung inklusive hochkarätiger Vorband auf dem Programm.

Für reichlich Enttäuschung sorgten Coheed And Cambria als sie im Dezember ihre Deutschlandtour inklusive dem Headliner-Auftritt bei unserem VISIONS Indoor Festival absagten, um einer Einladung von Linkin Park zu folgen. Doch bei einer Entschuldigung wollen es Claudio Sanchez und Co. nicht belassen und holen ihren Deutschlandbesuch im April nach.

VISIONS präsentiert:

Coheed And Cambria

07.04. Köln – Live Music Hall

13.04. Berlin – Huxley´s Neue Welt

15.04. München – Georg Elser Hallen

16.04. Stuttgart – Longhorn (LKA)

17.04. Hamburg – Markthalle

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop. Nach wie vor gilt, dass jeder, der sich vor der besagten Absage am 03. Dezember eine Karten für das VISIONS Indoor Festival gekauft hat, damit wahlweise auch Einlass zum Coheed-And-Cambria-Konzert in der Live Music Hall am 07. April erhält.

Doch damit nicht genug der Entschädigung: Als Vorband wurden die unfreiwilligen Aushängeschilder des britischen Progressive-Rock verpflichtet: Oceansize werden alle fünf Termine begleiten!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel