0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eine Kölner Romanze

Eine Kölner Romanze
Die „Voices“ ihres dritten Albums reichten bis über den Atlantik. Matchbook Romance werden bald diesen Stimmen folgen und auf Europatournee kommen. Immerhin ein Konzert wird es auch in Deutschland geben.

Matchbook Romance zieht es auf die Bühnen der europäischen Welt. Davon ist in erster Linie Großbritannien betroffen, doch auch hierzulande bekommen wir die New Yorker immerhin einmal zu Gesicht. Am 17. September spielt die Band ihr einziges Deutschlandkonzert im Kölner Prime Club.

Bereits jetzt in Deutschland angekommen, sind drei signierte Exemplare ihres Albums „Voices“. Wir sind so frei und schenken sie euch.

Was ihr Liedgut anbelangt, scheinen Matchbook Romance in Geberlaune zu sein, denn bei MySpace finden sich ganze vier Tracks, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel