0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eels - Neues vom bärtigen Werwolf

Eels – Neues vom bärtigen Werwolf
E is back. Und damit wird jetzt nicht auf die Rückkehr einer Partydroge angespielt, sondern dem neuen Material des bärtigen Frontmanns der Eels gehuldigt.

Heute steht es in den Läden, das neue Eels Album ‚Hombre Lobo‘, dessen Tracklist ihr euch hier bereits zur
Gemüte führen könnt. Wer es vor dem langen Wochenende allerdings nicht in einen Plattenladen schafft, übersteht das Warten auch. Solange könnt euch nämlich auf der Myspace Seite der Eels das komplette Album im Stream anhören.

Wollt ihr allerdings nicht nur der rauen Stimme Es lauschen, sondern auch den Bart bewundern, dann könnt ihr euch unten schon jetzt die Videos zu „Fresh Blood“ und „The Look You Give That Guy“ anschauen.

Nachlesen könnt ihr in unserer aktuellen VISIONS-Ausgabe 195 unter anderem, warum das neue Album ein Werwolf-Konzept-Album verpasst bekommen hat und welche Rolle der Bart von E für die Entstehung spielte.

Mehr zu: Eels