0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Eels – Akkordarbeit

Überraschung: E veröffentlicht ein neues Eels-Album.

Über die kurze Spanne von keinem halben Jahr zwischen ‘Hombre Lobo’ ‘End Times’ hatte man sich vielleicht noch gewundert. Das vorgelegte Tempo scheint sich nun als Selbstverständlichkeit eingependelt zu haben.

Am 20. August soll nämlich schon die nächste Eels-Platte erscheinen und damit eine Trilogie beschließen, die durch die beiden Vorgänger eingeläutet wurde. Sowohl das fliederige Artwork als auch die Tracklist zu ‘Tomorrow Morning’ stehen schon jetzt zur Ansicht bereit:

Eels – ‘Tomorrow Morning’
01. ‘In Gratitude For This Magnificent Day’
02. ‘I'm A Hummingbird’
03. ‘The Morning’
04. ‘Baby Loves Me’
05. ‘Spectacular Girl’
06. ‘What I Have To Offer’
07. ‘This Is Where It Gets Good’
08. ‘After The Earthquake’
09. ‘Oh So Lovely’
10. ‘The Man’
11. ‘Looking Up’
12. ‘That's Not Her Way’
13. ‘I Like The Way This Is Going’
14. ‘Mystery Of Life’

VISIONS empfiehlt:
Eels

07.9. Hamburg – Grosse Freiheit
10.9. Berlin – Astra
11.9. München – Theaterfabrik

Video: Eels – ‘Unhinged’