0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Club Sabotage hosted by VISIONS - Schwedischer Freitag

Club Sabotage hosted by VISIONS – Schwedischer Freitag
Mit neuem Album, blondem Zopf und kurzem Rock wird sie Freitag auf der Bühne des FZW stehen: Maja Ivarsson, Frontfrau von The Sounds. Doch nicht nur für die Jungs gibt's beim Club Sabotage im Juni etwas zu gucken.

Das wär ja auch zu einfach: schnell ein knapp bekleidetes Mädel auf die Bühne gestellt und darauf gewartet, dass die ersten Reihen die Kamerahandys zücken. Nein, es ist ja nicht so, als würden die Schweden The Sounds nicht auch hervorragende Musik spielen. Beeinflusst von New-Wave-Bands wie Blondie, den Cars oder den Exposies hat die Band mit drei Alben einen beachtlichen Haufen Hits angesammelt, der Freitag auf genau dich wartet.

Aber alles ist das ja noch nicht: Im Club werden vorher Crime In Stereo aus dem Staate New York Hardcore, Indie und Emo zu einen knalligen Ganzen vermischen. Zudem eröffnen die Australier Philadelphia Grand Jury mit ihrem souligen Rock'n'Roll den Abend und komplettieren zusammen mit unseren DJs (inklusive VISIONS-Redakteur Jan Schwarzkamp) den Vorfreu-Faktor.

Kann nur gut werden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel