0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Doomriders - Come alive

Doomriders – Come alive
Mit Nebenprojekten ist es immer so eine Sache: Für Welche Band opfert man mehr Zeit? Einen guten Weg scheint Nate Newton gefunden zu haben.

Eigentlich ist Nate Newton Bassist der Metal-Hardcore-Band Converge. Aber mit nur einer Band scheint er unterfordert zu sein, denn neben seiner Hauptband spielt Newton bei Old Man Gloom und den Doomriders Gitarre und singt. Letztere veröffentlichen mit ‚Darkness Comes Alive‘ am 30. Oktober ihre zweite Platte.

Die Band mischt auf dem neuen Werk erneut Metal mit Hardcore und Doom. Produziert wurden die 17 Tracks von Converge-Gitarrist Kurt Ballou. Drei Songs der Platte kann man sich derweil auf dem MySpace-Profil der Band anhören.

Auch von Converge gab es unlängst Neuigkeiten zu berichten: Ende dieser Woche erscheint mit ‚Axes To Fall‘ eine neues Album der Band aus Boston – unsere Platte der Woche.

Bleibt abzuwarten, wann sich Newton wieder seiner dritten Band Old Man Gloom widmet.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel